Japaner sind Roboter

Japaner sind Roboter


Hier der Beweis:


  • Roboter und Japaner zeigen keine Emotionen
    Gefühle (vor allem Negative) werden in Japan nicht gezeigt.
  • Roboter und Japaner machen keinen Aufstand
    Der Land befindet sich seit 20 Jahren in einer Rezession. Die Regierung verschwendet Billionen für Vetternwirtschaft. Aber kein Mensch regt sich darüber auf: Demonstrationen, Aufstände? – Fehlanzeige hier in Japan.
  • Türöffner
    Die Gehälter in Japan sind extrem hoch. Einen Menschen für Tätigkeiten wie das Öffnen einer Tür einzusetzen, wäre Verschwendung.
    Viele Roboter (ich meine Japaner) arbeiten als Türöffner oder stehen die ganze Zeit als Wachmänner vor irgendwelchen Gebäuden oder als Polizisten auf der Straße und bewegen sich nicht.
  • t6
    • Kassierer
      Wenn man im Supermarkt hier in Japan was einkauft dann bedankt sich der Kassierer für jeden einzelnen Artikel (in Japanisch). Also man muss sich das mal in Deutschland bei Aldi vorstellen: Man kauft 20 Artikel, wie Klohpapier, Cola, Zahnpaste  und die Kassiererin sagt bei jeden Artikel: “Vielen Dank für Ihren Einkauf. - Was für eine gute Wahl. …”. Obwohl die Kassierer ja merken, das ich kein Wort Japanisch spreche, reden sie auch zu mri ihren (programmierten) Text bei jeden Artikel den ich einkaufe.
    Hinweis an alle Japaner: Dieser Text ist natürlich nicht ernstgemeint und nur Spaß. Schickt mir also wegen diesem Blogeintrag bitte keinen Terminatorroboter vorbei. Danke.
    t5

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Schilder in Japan

    Hotelzimmerüberraschungen

    No McDonalds in Saigon