Hotelzimmerüberraschungen


Hotelzimmerüberraschungen
In Vietnam sieht man in fast jeden Gartenrestaurant ein paar Ratten rumlaufen (oft gibt es auch welche gegrillt auf der Speisekarte). Auch auf der Straßen von Saigon, vor allen Nachts, trifft man auf diese Tiere.  


Hierzu eine lustige Geschichte

Ich sitze in Ho Chi Minh in einer Outside-Bar und unterhalte mich mit der ca. 25 jährigen vietnamesischen Bedienung dort.  

Gegenüber von mir steht eine Gruppe junger US-Amerikaner, davon 3 Weiße, 2 asiatischer Herkunft und 2 schwarzafrikanische Amerikaner. Der schwarze Amerikaner (darf man eigentlich "schwarz" noch sagen, oder ist das politisch unkorrekt?)  hat gerade sein Hemd ausgezogen, und zeigt einer anderen Bedienung seine Arm- und Bauchmuskeln. 
Dahinter kommt eine  kleine, junge, graue Ratte aus ihrem Versteck hervorstiebitzt und klaut ein Stück Pommes, das vom Nachbartisch runtergefallen war.

Vor große Ratten eklige ich mich, aber diese kleine Ratte, war schon fast niedlich. Also sie wäre niedlich, wenn dieser eklige lange Rattenschwanz nicht wäre, dadurch wirken sie zumindest auf mich etwas abstoßend.

Ich zeigte also auf die Ratte,  die hinter dem schwarzen Amerikaner die Pommes klaute und sagte zu meiner Bedienung:

They would be so cute, if they wouldnt have such a long tail.

Übersetzung: „Die wären ja so niedlich, wenn sie nicht so einen langen Schwanz hätten“ (wobei in Asien „tail=Schwanz“ anscheinend die selbe Doppelbedeutung hat, wie im Deutschen).

Die Antwort meiner Bedienung war (sie hat anscheined die Ratte nicht gesehen, sondern meinte ich rede über den Amerikaner): „Yes, I hate black guys with there big dicks.


Zum Thema passend hier eine kleine Story aus einem Hotel in  China:

Ich bin in einem chinesischen Mittelklasse Apartmenthotel in Shenzhen an der Grenze zu Hong Kong. Das Zimmer kostet 20€ pro Nacht, es ist ca. 20 Quadratmeter groß, ruhig (was für mich das allerwichtigste Kriterium  ist), großes bequemes Bett.
Das Badezimmer ist, wie in fast allen chinesischen Hotelzimmern offen. Das heißt, man kann, während man in der Badewanne (oder auf der Toilette) sitzt, in das Hotelzimmer und aus dem Fenster schauen:

Immer wenn ich zum ersten Mal in neues Hotelzimmer komme,  muss ich erst mal (ich wie ein Hund) alles begutachten (Badezimmer, Ausblick, Betten, Fernseher, Minibar, usw.).
Alles Standard. Doch eine Sache war hier anders: Auf dem Nachttisch stand neben dem Telefon und dem Radiowecker ein ca. 20 Zentimeter langes, dünnes, schwarzes, nach oben spitzes Gerät.

 

Ich dachte mir, das habe ich ja noch nie erlebt: Ein Vibrator als Standardausstattung in einem Hotelzimmer?


In vielen Teilen dieser Welt (arabische Staaten, aber sogar im sonst SexSexSex-überall-Thailand, oder in Vietnam, Indonesien und Philippines) sind Sextoys, wie Vibrators sogar vom Staat verboten (mir wurde mal vom Zoll in Qatar eine elektrische Zahnbürste beschlagnahmt, da der Zollbeamte der Meinung war, die Zahnbürste könnte man auch als Sexpielzeug benutzen.)



Und hier in China stellen die sowas auf den Nachttisch?
Als ich das Gerät näher „betrachtete“, merkte ich aber, dass ich mich geirrt habe. 

Es handelte sich dabei um eine kleine LED-Taschenlampe. Da fast regelmässig in China der Strom ausfällt, gehören Taschenlampen zur Standardausrüstung in fast jedem chinesischen Hotel.  Eine Taschenlampe die „so“ aussieht, habe ich aber vorher noch nie gesehen.
Ich stell mir gerade vor, wie sich eine zum Beispiel allein reisende Frau fühlen muss, die in diesem Hotelzimmer eincheckt und freudig die Taschenlampe entdeckt und dann später entäuscht feststellen muss, das dieses Ding nur leuchten kann, aber nichts anderes.

In den meisten 5 Sterne Hotels der Erde (natürlich nicht in arabischen Staaten) gibt es in der Minibar auch Kondome
Im Hotel 5 Sterne Hotel Europa in St. Petersburg, Russland (eines der besten Hotels der Welt, ein James Bond wurde übrigends dort gedreht)  gibt es in der  Minibarzwar viele teure alkoholischen Getränke, aber keine Kondome, dafür gibt es dort aber (wie praktisch): 
Matrjoschkapuppen.

Das ist echt „lustig“, wenn man gerade mit jemand Sex haben will, aber dann  keine Kondome findet, sondern nur Matrjoschkapuppen: Ok, dann eben halt kein Sex, dafür können wir aber nett mit den Matrjoschkapuppen spielen.


Als Abschluss ein paar Hotelvideos von mir privat gedreht:

  • Das H2O in Manila ist ein Unterwasserhotel, das anstatt ein Fenster, ein riesiges Aquarium hat. Zimmer ca. 60€/Nacht 




  • CentrePoint Bangkok, ca. 120€/Nacht 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schilder in Japan

No McDonalds in Saigon